JEEVES, der Serviceroboter im Einsatz in Spitälern, Pflegeeinrichtungen und Altersresidenzen

JEEVES, der Serviceroboter zur Unterstützung und Entlastung des Pflegepersonals

JEEVES transportiert in Spitälern, Pflegeeinrichtungen und Altersresidenzen Waren und Material über viele Kilometer, dadurch bleiben dem Pflegepersonal diese Wege erspart. So können sich die Pflegenden um wichtigere Aufgaben kümmern und haben mehr Zeit für die Patienten oder Klienten.

Wir glauben an eine Zukunft, in welcher der Mensch höherwertige und wertvollere Aufgaben wahrnehmen kann. Neue Technologien übernehmen repetitive und ermüdende Tätigkeiten und schaffen Freiraum für mehr Kreativität und menschliche Fürsorge, denn hier bleibt der Mensch unabdingbar.

 

Sicher im Publikumsbereich

Einzigartig ist, dass JEEVES dank seines umfangreichen Sicherheitskonzepts sicher durch die Korridore der Pflegeeinrichtungen navigiert. Dabei erfüllt er alle anwendbaren Europäischen Normen und Sicherheitsstandards.

So ist er auch für Lieferungen bis zum Einsatzort, der sogenannten "Last-Mile", geeignet. Die zu transportierende Ware wird sicher in den verschliessbaren Schubladen an die zuständigen Personen ausgeliefert.

  • Sichere Navigation dank umfangreichem Sicherheitskonzept
  • Gesicherter Transport durch Schubladen-Sperre mit PIN

 

 

Jeeves navigiert im Spital sicher durch die Korridore
Serviceroboter modular einsetzbar im Pflegebereich

 

Auf Ihre individuelle Einrichtung angepasst

JEEVES hat mehrere modulare Schubladen und ein Gesamt-Ladevolumen von 100 Litern (optional auch gekühlt). Die Schubladen können mit Artikeln und Produkten bis zu 45kg beladen werden. Die Schubladen lassen sich in der Größe und Anzahl konfigurieren, damit eine Vielzahl von Waren und Material ihren richtigen Platz finden.

Aufgrund seiner modularen Bauweise sind auch weitere Aufsätze verfügbar. Sprechen Sie uns dazu gerne an.